Anzeige

Aurach: +++ Verdächtiges Ansprechen eines Jungen +++

Am9. Juni 2023 gegen 19.00 Uhr soll es in Aurach in der Fellastraße zu einem verdächtigen Ansprechen eines 10-jährigem Jungen durch einen Pkw-Fahrer gekommen sein.

Der Pkw-Fahrer, welcher eine Sturmmaske getragen haben soll, hat den Jungen unter Vorwand eines Playstation Spieles in sein Auto locken wollen. Der Junge bekam es allerdings mit der Angst zu tun und lief zu seinen Eltern.

Bei dem Auto soll es sich um einen weißen BMW handeln. Eine Beschreibung des Fahrers war dem Jungen nicht möglich. Der Fahrer sprach wohl deutsch mit einem ausländischen Akzent.

Anwohner, welche die Situation beobachtet haben werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Feuchtwangen unter der Telefonnummer 09852/6715-0 zu wenden.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen