Anzeige

Aurach: +++ Unmissverständliche sexuelle Angebote bringen illegale Drogen ans Licht +++

Am Sonntagabend, 18.06.2022 gegen 22:00 Uhr, wandten sich zwei Männer aus dem Allgäu im Alter von jeweils achtzehn Jahren auf der Tank- und Rastanlage „Frankenhöhe – Nord“ an der Bundesautobahn A 6 hilfesuchend an eine zufällig dort anwesende Streifenwagenbesatzung der Verkehrspolizei Ansbach.

Sie hatten in ihrem Auto über die Mitfahrerzentrale zwei Frauen, eine 26-Jährige aus Leipzig und eine 28-Jährige aus dem Allgäu, mitgenommen. Das Damen-Duo hat sich dann während der Fahrt zunächst betrunken. Anschließend zogen sich die Frauen aus und betätigten sich danach sexuell auf der Rücksitzbank. Schließlich forderten die Beiden den Fahrer und seinen Beifahrer auf, auch an den  Sexspielen teilzuhaben.

Damit allerdings war das Männer-Duo offenbar überfordert, weshalb sie an der Rastanlage stoppten und sich dort den Ordnungshütern offenbarten. Als im weiteren Verlauf die nur noch leicht bekleideten Frauen und ihr Gepäck durchsucht wurde, stieß eine Beamtin bei der Jüngeren auf ein Druckverschlusstütchen mit einigen Gramm Haschisch. Gegen die Leipzigerin wurde deshalb ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren wegen einem Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

Quelle: Verkehrspolizeiinspektion Ansbach