Anzeige

Ansbach: +++ Verkehrsunfall verursacht – Keine gültige Fahrerlaubnis +++

Am Samstag,  gegen 21:30 Uhr kam es auf der Schloßkreuzung zu einem Verkehrsunfall mit einem leichtverletzten Pkw-Fahrer.

Ein 28-jähriger befuhr die Residenzstraße aus der Eyber-Straße kommend und wollte nach links in die Promenade abbiegen. Hierbei übersah er einen 60-jährigen, vorfahrtsberechtigten Pkw-Fahrer.  Trotz einer Vollbremsung fuhr der 60-jährige frontal in die rechte Seite des abbiegenden Pkw. Hierbei verletzte er sich leicht. Der Unfallverursacher blieb unverletzt. Bei dem Verkehrsunfall entstand ein Sachschaden von ca. 20.000 Euro.

Wie sich bei der Unfallaufnahme herausstellte, ist der 28-jährige Unfallverursacher nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis.  Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet. 

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach