Anzeige

Ansbach: +++ Verkehrsunfälle +++

Am Sonntag, 23. April 2023 um 17:50 Uhr, fuhr auf der Promenade in Richtung Maximilianstraße an der Ampel zur Bischof-Meiser-Straße ein 18-Jähriger mit einem Pkw VW Polo auf einen vorausfahrenden Skoda Octavia eines 59-Jährigen auf, als dieser verkehrsbedingt bremsen musste. Bei dem Auffahrunfall wurde keiner der beiden Fahrzeugführer verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand nur geringer Sachschaden in Höhe von jeweils ca. 500 Euro.

Am Sonntag, 23. April 2023 um 14:20 Uhr, fuhr ein 29-Jähriger mit einem Pkw VW Golf auf der Residenzstraße in Richtung Brücken-Center. Als der 29-Jährige kurz vor der Abzweigung zur Brauhausstraße die Spur wechselte, übersah er dort einen 60-Jährigen mit einem Pkw BMW X3. Der 60-Jährige musste ausweichen und stieß mit seinem Pkw gegen den dortigen Bordstein, woraufhin die vordere, rechte Felge beschädigt wurde. Hierbei entstand Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro.
Am Pkw VW Golf entstand kein Sachschaden.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach