Anzeige

Ansbach: +++ Unfallflucht – Flüchtiger im Rahmen der Fahndung geschnappt +++

Am Freitagmorgen, 18.03.2022 gegen 07:20 Uhr, kam es im Baustellenbereich an der Anschlussstelle „Ansbach“ der Bundesautobahn A 6 zu einer Unfallflucht. Dort war es zur seitlichen Berührung eines Fahrzeuggespannes, bestehend aus Pkw und Anhänger, sowie einem Sattelzug gekommen. Dabei entstand nach Schätzung der Polizei rund fünfhundert Euro Sachschaden am Sattelzug.

Der Flüchtige, ein 47-jähriger Schweizer, konnte dann im Rahmen der Fahndung von einer Streifenwagenbesatzung des Polizeireviers Schwäbisch Hall im benachbarten Baden-Württemberg gestellt und gestoppt werden. Ihn erwartet nun in strafrechtliches Ermittlungsverfahren wegen Unerlaubtem Entfernen vom Unfallort.

Quelle: Verkehrspolizeiinspektion Ansbach