Anzeige

Ansbach: +++ Unfallflucht +++

In der Schalkhäuser Landstraße ereignete sich am Freitag, 26.02.2021 um 11:45 Uhr eine Unfallflucht. Zu diesem Zeitpunkt war eine 41-Jährige mit ihrem Pkw, Ford, in Richtung Stadtmitte unterwegs.

Zeitgleich befuhr ein bislang Unbekannter Mann mit einem Pkw – vermutlich ein Mercedes, B-Klasse – die Unfallörtlichkeit in Richtung Schalkhausen. Dieser touchierte den linken Außenspiegel der Anzeigeerstatterin. Der Unfallbeteiligte setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Es soll sich bei dem Fahrer um einen Mann, ca. 70 – 80 Jahre alt, handeln. Ferner war dieser in Begleitung einer älteren Dame.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Ansbach unter der Telefonnummer 0981/9094-121 entgegen.
Zum Unfallzeitpunkt befand sich ein Skoda hinter dem Fahrzeug der Anzeigeerstatterin, der Fahrzeugführer wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Ansbach in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach