Anzeige

Ansbach: +++ Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort +++

Am Freitag, 04.10.2019 stellte eine 41-jährige aus dem Landkreis Ansbach gegen 17:00 Uhr ihren Mercedes auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Meinhardswindener Straße ab. Als sie gegen 18:00 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie einen Unfallschaden an der Heckstoßstange fest. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 1000 Euro. Da sich der Unfallverursacher unerkannt entfernt hat, wurden von der Polizei in diesem Fall die Ermittlungen aufgenommen.

Am Freitag, 04.10.2019 hatte ein 49-jähriger Ansbacher seinen schwarzen Ford zwischen 12:00 Uhr und 12:45 Uhr vor seiner Wohnung in der Ludwig-Keller-Straße geparkt. In dieser Zeit wurde der Pkw vermutlich von einem anderen vorbeifahrenden Pkw beschädigt. Der Unfallverursacher fuhr hierbei so nah am geparkten Fahrzeug vorbei, dass am hinteren Kotflügel ein Kratzer im Lack verursacht wurde und auch der Außenspiegel beschädigt wurde. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher unerkannt vom Unfallort. Der entstandene Sachschaden wird auf 500 Euro beziffert.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Ansbach unter der Telefonnummer 0981/9094 – 121 entgegen

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach