Anzeige

Ansbach: +++ Unerlaubt vom Unfallort entfernt +++

Am Freitag zwischen 12:00 und 16:25 Uhr wurde ein geparkter Pkw im Bereich der Maximilianstraße von einem bislang unbekannten Fahrzeugführer beschädigt. Vermutlich beim Versuch einzuparken kam es zum Unfall. Als die Geschädigte zum Fahrzeug zurückkehrte bemerkte sie einen Einparkversuch eines Fahrers, der sein Vorhaben abbrach und nach Ansprache der Beifahrerin unvermittelt, ohne Angabe seiner Personalien abfuhr. Ob es sich nun auch um den Unfallverursacher handelte, konnte bislang nicht geklärt werden. Der Schaden wird auf mindestens 50 Euro beziffert. Ein Ermittlungsverfahren wegen unerlaubten Entfernen vom Unfallort wurde eingeleitet. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Ansbach unter Tel.: 0981/90 94 -114 zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach