Anzeige

Ansbach: +++ Schlägerei in der Innenstadt +++

Am Sonntag, 13.06.2021 gegen 00:30 Uhr trafen zwei Gruppen junger Menschen aufeinander, gerieten zunächst in eine verbale Auseinandersetzung und in ein Handgemenge. Ein Zeuge verständige daraufhin sofort die Polizei. Beim Eintreffen von Streifenfahrzeugen flüchteten mehrere Personen.

Kurz danach ging eine erneute Meldung über einer Schlägerei ein. Hier machte sich ein 27-jähriger mit einer Platzwunde unter der Schläfe bemerkbar. Nach bisherigem Stand der Ermittlungen wurde er von zwei Ansbachern im Alter von 20 Jahren und 21 Jahren geschlagen.

Insgesamt wurden von acht Personen im Alter von 20 Jahre bis 27 Jahren die Personalien aufgenommen. Alle waren alkoholisiert. Manche mit deutlich über 2 Promille. Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen einer gefährlichen Körperverletzung eingeleitet.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Ansbach unter der Telefonnummer 0981/9094-121 zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach