Anzeige

Ansbach: +++ Räuberischer Ladendiebstahl – Unbekannter Zeuge gesucht +++

Am Montag, 04. Juli 2022 gegen 18.20 Uhr, entwendete ein zunächst Unbekannter in einem Drogeriemarkt im Brückencenter ein hochpreisiges Herrenparfüm im Wert von ca. 120,– Euro. Der Diebstahl wurde bemerkt und der Unbekannte wurde von einer Angestellten ins Büro begleitet.

Auf dem Weg riss sich der Unbekannte los und rannte davon. Hier stellte sich dem flüchtenden Ladendieb ein unbekannter Zeuge in den Weg. Diesen Mann schubst der Flüchtende zur Seite, so dass der Zeuge
zu Boden stürzt. Anschließend gelingt dem Ladendieb die Flucht, er stellt sich jedoch später selbst bei einer benachbarten Polizeiinspektion. Es handelt sich um einen 18-Jährigen, der alkoholisiert war und zudem
unter Drogeneinfluss stand.

Der unbekannte Mann, der von dem 18-Jährigen zur Seite gestoßen wurde, wird gebeten, sich bei der Polizei Ansbach, Tel. 0981(9094-121, zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach