Anzeige

Ansbach: +++ Pöbelnder Kunde +++

Am Montag, 06. September 2021 kurz vor 18:30 Uhr, pöbelte ein offensichtlich alkoholisierter 28-Jähriger in einem Supermarkt in der Benzstraße das Verkaufspersonal an, weil er nicht einsehen wollte, sich in die Schlange an der Kasse einzuordnen.

Bei Eintreffen einer Streife war der 28-Jährige in Begriff, mit seinem E-Bike wegzufahren. Da der 28-Jährige offensichtlich alkoholisiert war, stellte die Streifenbesatzung sein E-Bike sicher, damit dieser nicht im alkoholisierten Zustand mit diesem fahren konnte.

Wenn der 28-Jährige wieder nüchtern ist, kann er sein E-Bike bei der Polizeiinspektion Ansbach wieder in Empfang nehmen. Der erste Versuch das E-Bike wieder abzuholen scheiterte, der 28-Jährige erschien heute Vormittag immer noch deutlich alkoholisiert bei der Polizei, so dass er zu Fuß von dannen ziehen musste.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach