Anzeige

Ansbach: +++ Ladendieb mit gestohlenem Fahrrad +++

Ein bislang unbekannter Mann hatte am Freitagnachmittag, 25.09.2020 in einem Verbrauchermarkt in der Ritter-von-Lang-Allee eine Dose Bier entwendet. Als er durch das Personal des Marktes auf den Diebstahl angesprochen wurde entfernte sich der Täter und ließ sein mitgeführtes Fahrrad vor Ort zurück.

Eine Überprüfung des Fahrrads im polizeilichen Datenbestand ergab, dass dieses vor 10 Tagen in Wicklesgreuth entwendet worden war.

Der bislang flüchtige Täter dürfte ca. 25 Jahre alt, 175 cm groß und schlank sein. Er hat mittellanges blondes Haar. Bei der Tat war er mit weißen Sandaletten, einer schwarzen Puma-Jogginghose und einem dunklen Kapuzenpullover, sowie einer schwarzen Jacke bekleidet.

Mögliche Zeugen, welche Hinweise zu der Person geben können, werden gebeten sich bei der PI Ansbach unter der Rufnummer 0981/9094-121 zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Anzeige