Anzeige

Ansbach: +++ Gefährliche Köperverletzung +++

Am Samstag, 04.Juli 2021 gegen 02:30 Uhr, trafen sich mehrere Jugendliche im Parkhaus am Bahnhof und hörten Musik.

Gegen 03:30 Uhr hielt ein Fahrzeug besetzt mit fünf Personen an. Drei männliche Personen stiegen aus dem Fahrzeug und holten verschiedene Schlagwerkzeuge aus dem Kofferraum. Im Anschluss kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen den Personengruppen.

Dabei wurden mehrere Personen leicht verletzt. Eine Person erlitt eine blutende Platzwunde über dem linken Auge. Im Anschluss stiegen die Personen wieder in ihr Fahrzeug und fuhren davon. Warum es zu der Auseinandersetzung kam ist noch nicht geklärt.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich bei der Polizei Ansbach unter Telefon 0981/9094-121 zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach