Anzeige

Ansbach: +++ Diebstahl von Schuhen +++

Am Samstag, 25.01.2020 gegen 19:00 Uhr, kam es im Brücken-Center Ansbach zu einem Diebstahl der besonderen Art.
Eine 49-jährige Frau kaufte im Brücken-Center Schuhe im Wert von ca. 50 Euro. Anschließend wollte sie zu ihrem Pkw zurück. Um das Parkticket am Parkautomaten bezahlen zu können, stellte sie den Schuhkarton neben dem Parkautomat ab und vergaß anschließend den Karton samt Schuhen mitzunehmen. Als sie den Verlust ca. 30 Minuten später bemerkte und zum Parkautomaten zurückkehrte, waren Karton und Schuhe nicht mehr da. Wer die vergessenen Schuhe widerrechtlich an sich genommen hat, möchte nun die Polizei ermitteln.

Die Polizeiinspektion Ansbach bittet deshalb unter der Telefonnummer 0981/9094-121 um Hinweise.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach