Anzeige

Ansbach: +++ Beim Fahrstreifenwechsel auf Gegenfahrbahn geschleudert – Zeugen gesucht +++

Am Dienstag, 10.04.2018, 08:00 Uhr, befuhr eine 24-Jährige mit einem Pkw Hyundai die B14 von Obereichenbach in Richtung Ansbach. Kurz nach der Ampelanlage am Soldatenweiher scherte die 24-Jährige vom rechten auf den linken Fahrstreifen aus, sodass eine nachfolgende 20-Jährige mit einem Pkw Audi A3 nicht mehr abbremsen bzw. ausweichen konnte und hinten links auf den Pkw der 24-Jährigen auffuhr. Durch diesen Auffahrunfall wurde der Pkw der 24-Jährigen auf die Gegenfahrbahn geschleudert, es kam hier jedoch zu keiner Kollision mit einem Fahrzeug des Gegenverkehrs. Bei dem Verkehrsunfall wurde niemand verletzt. Am Pkw der 24-Jährigen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2.500 Euro. Am Pkw der 20-Jährigen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 4.000 Euro. Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Ansbach unter Telefon 0981/9094114 zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach