Anzeige

Ansbach: +++ Bei Rauschgiftkonsum erwischt +++

Am Freitag, 23.08.2019 gegen 23.20 Uhr wurde ein 16-jähriger aus dem westlichen Landkreis dabei beobachtet, wie er in der Lessingstraße einen Joint rauchte. Der Kontrolle, die nun folgen sollte, entzog er sich durch Flucht auf einem Fahrrad. Er konnte dann aber nach kurzer Verfolgung gestoppt werden. Es stellte sich heraus, dass zudem das Fahrrad am Ansbacher Bahnhof gestohlen wurde. Nach erfolgter Sachbehandlung und Einleitung entsprechender Ermittlungsverfahren nach dem Betäubungsmittelgesetz und dem Strafgesetzbuch wurde der Jugendliche seinen Eltern übergeben.

Der Geschädigte, dem das Fahrrad gestohlen wurde, kann sich unter der Telefonnummer 0981/9094 – 121 bei der Polizeiinspektion Ansbach melden.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach