Anzeige

Ansbach: +++ Alkoholisierte Pkw-Fahrer +++

Am Freitag, 26. Juni 2020 um 01:55 Uhr, kontrollierte eine Streifenbesatzung in der Platenstraße einen 45-Jährigen, der dort mit einem Pkw Mini unterwegs war. Ein Alkotest ergab einen Wert von fast 0,8 Promille.
Den 45-Jährigen erwartet nun ein mindestens einmonatiges Fahrverbot sowie eine Geldbuße in Höhe von mindestens 500 Euro.

Am Donnerstag, 25. Juni, 21:20 Uhr, kontrollierte eine Streife des Einsatzzuges in der Matthias-Oechsler-Straße einen 24-Jährigen mit einem VW Caddy. Auch hier lag der Alkowert über dem Grenzwert, der Alkotest ergab einen Wert von über 0,5 Promille. Der 24-Jährige musste eine Sicherheitsleistung in Höhe von 500 Euro bezahlen.  

Am Donnerstag, 25. Juni, 08:05 Uhr, wurde in der Rügländer Straße ein 28Jähriger mit einem Pkw Smart einer Verkehrskontrolle unterzogen. Ein Alkotest ergab einen Wert von über 0,8 Promille.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach