Anzeige

Wolframs-Eschenbach: +++ Trunkenheit im Verkehr – Pkw total demoliert +++

In der Nacht zum Donnerstag wurde der Polizei gegen 2:30 Uhr mitgeteilt, dass zwischen Selgenstadt und Adelmannsdorf ein Pkw nach rechts von der Fahrbahn abgekommen war und jetzt ca. 30 Meter neben der Fahrbahn liegen geblieben sei. Die Polizeistreife fand vor Ort einen total beschädigten Pkw Suzuki und dessen 32-Jährigen Eigentümer vor. Da der Mann nach Alkohol roch, wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt, der einen Wert von über 1,5 Promille ergab. Weil er leugnete den Wagen gefahren zu haben, wurde der Pkw sichergestellt und abgeschleppt. Bei dem Tatverdächtigen wurde eine Blutentnahme durchgeführt und strafrechtliche Ermittlungen eingeleitet. Der Sachschaden wird auf rund 10.000 Euro geschätzt.

Unfallzeugen bittet die Polizei, sich unter 09872/97170 zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Heilsbronn

Anzeige