Anzeige

Wolframs-Eschenbach: +++ Parkenden PKW zerkratzt – Zeugen gesucht +++

In der Nacht vom Dienstag,02.03.2021 auf Mittwoch, 03.03.2021 zerkratzten Unbekannte den Fahrzeuglack eines geparkten PKW in der Hartmann-von-der-Aue-Straße. Ermittlungen wurden eingeleitet.

Als der 35-Jährige in den Morgenstunden zu seinem am Fahrbahnrand geparkten PKW Mitsubishi kam,
stellte er den verkratzten Lack an seinem Fahrzeug fest. Unbekannte hatte über die gesamte rechte
Fahrbahnseite den schwarzen Lack seines Wagens zerkratzt. Der entstandene Schaden wird auf ca. 1.500 Euro geschätzt.

Beamte der Polizeiinspektion Heilsbronn nahmen den Vorgang auf und bitten Zeugen, die verdächtige
Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Rufnummer 09872/9717-0 zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Heilsbronn

Anzeige

Anzeige