Anzeige

Wörnitz: +++ Von der Fahrbahn abgekommen – rund 2.500 Euro Sachschaden +++

Im Baustellenbereich der Bundesautobahn A 7, in Fahrtrichtung Würzburg auf Höhe des Parkplatzes „Kurzmandl“, kam in der Nacht zum Donnerstag, 21.10.2021 gegen 01:00 Uhr, ein 81-Jähriger aus Nordrhein-Westfalen mit seinem Pkw aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab.

Das Auto wurde über die Betontrennwände auf den momentan gesperrten Parkplatz katapultiert, wo es auf den Rädern zum Stehen kam. Der Rentner kam dank angelegtem Sicherheitsgurt mit dem Schrecken davon. Sein Fahrzeug hingegen war nach dieser unfreiwilligen „Stunt-Einlage“ komplett beschädigt und musste von einem Abschleppunternehmen geborgen werden. Der Sachschaden wird von der Polizei mit rund 2.500 Euro beziffert.

Quelle: Verkehrspolizeiinspektion Ansbach

Anzeige

Anzeige