Anzeige

Wörnitz: +++ Pkw-Fahrer nach Karambolage geflüchtet – Verursacher nach Zeugenhinweis ermittelt +++

Durch einen lauten Schlag wurde ein 57-jähriger Fußgänger auf einen Unfall aufmerksam, der sich auf einem öffentlich zugänglichen Firmenparkplatz in der Industriestraße ereignete.

Demnach wollte ein zunächst nicht bekannter Pkw-Fahrer am Sonntagmittag aus dem Parkplatz ausfahren und musste dazu nach einem Rechtsschwenk durch das Betriebstor.

Da er das Lenkrad zu kurz einschlug, prallte er allerdings mit seinem rechten vorderen Kotflügel gegen die ebenfalls rechte vordere Fahrzeugseite eines neben dem Tor rückwärts eingeparkten Pkw.

Dies beeindruckte den Verursacher offenbar relativ wenig, denn der Zeuge konnte beobachten, wie dieser weiterfuhr ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Anhand des Kennzeichens war es für die hinzugezogenen Polizeibeamten nur noch Routine, den 84-jährigen Fahrer zu ermitteln. Neben einem Sachschaden von jeweils 1.000 Euro an den beiden Fahrzeugen wird sich der Senior nun noch mit dem Vorwurf eines unerlaubten Entfernens vom Unfallort konfrontiert sehen.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen

Anzeige

Anzeige