Anzeige

Wörnitz: +++ Nach Schaden Unfallort unerlaubt verlassen +++

Montagvormittag, gegen 10.45 Uhr, beobachtete ein Zeuge, wie der Fahrer eines Lastzuges mit seinem Gespann in Höhe der Laderampe auf dem ALDI-Parkplatz in Wörnitz gegen den Randstein fuhr. Eine anschließende Überprüfung ergab, dass dabei an den Randsteinen ein Schaden in Höhe von ca. 500 Euro entstanden war. Der Schadensverursacher war jedoch im Anschluss an den Unfall weggefahren, ohne sich weiter um den von ihm verursachten Schaden gekümmert zu haben. Der Zeuge, der sich das Kennzeichen des Anhängers notiert und dieses der Marktleitung mitgeteilt hatte, war allerdings bei Eintreffen der Streife nicht mehr vor Ort. Da auch keine weiteren Personalien dieses Zeugen bekannt sind, wird er gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Feuchtwangen in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen