Anzeige

Wörnitz: +++ Nach Parkrempler weitergefahren – Zeuge gesucht +++

Am Montagnachmittag, gegen 17.00 Uhr, konnte ein Zeuge beobachten, wie vor einem Getränkemarkt in Wörnitz, Am Kreisel, der Fahrer eines Pkw BMW rückwärts gegen einen anderen, auf dem dortigen Kundenparkplatz geparkten Pkw fuhr und diesen dabei beschädigte. Da sich der Unfallverursacher anschließend jedoch vom Unfallort entfernte, ohne sich weiter um den von ihm angerichteten Schaden zu kümmern, notierte sich der Zeuge geistesgegenwärtig das Kennzeichen des Verursachers und meldete den Vorfall dem Personal des Getränkemarktes. Nachdem der geschädigte Autofahrer zu seinem Fahrzeug zurückkam, wurde er von dem Personal über den Schaden informiert, woraufhin dieser die Polizei verständigte. Über das durch den Zeugen notierte Kennzeichen konnte der Verursacher umgehend ermittelt werden. Der Schaden an dem beschädigten Fahrzeug beträgt ca. 1.000 Euro, der Schaden an dem Auto des Verursachers ca. 100 Euro.

Nachdem der Zeuge, der den Unfallbeobachtet hatte, allerdings derzeit nicht bekannt ist, wird dieser gebeten, sich umgehend mit der Polizeiinspektion Feuchtwangen in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen

Anzeige

Anzeige