Anzeige

Wörnitz: +++ Im Kreisverkehr auf Grund Ölspur gestürzt +++

Am 14. Mai 2023, gegen 14.00 Uhr, war ein 63-jähriger Fahrer eines Leichtkraftrades im Kreisverkehr Wörnitz unterwegs. Als er den Kreisverkehr in Richtung Oberwörnitz verlassen wollte, rutschte dieser auf Grund einer Dieselspur mit seinem Roller weg und stürzte.

Bei dem Sturz zog er sich mehrere Schürfwunden zu. Am Fahrzeug entstand ein Gesamtschaden von ca. 1000 Euro. Der Rollerfahrer wurde vorsorglich ins KH Dinkelsbühl verbracht. Die Straßenmeisterei Feuchtwangen sowie die FFW Wörnitz waren zu Sperrung/Absicherung sowie Reinigung der Straße vor Ort.

Zeugen, welche einen Hinweis auf den Verursacher der Ölspur geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Feuchtwangen, Tel. 09852/6715-0, zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen