Anzeige

Wörnitz: +++ Fehler beim Überholen – insgesamt rund 1.000 Euro Sachschaden +++

Am Donnerstagnachmittag, 14.10.2021 gegen 15:00 Uhr, kam es auf der Bundesautobahn A 7 im Baustellenbereich zwischen dem Autobahnkreuz „Feuchtwangen / Crailsheim“ und der Anschlussstelle „Wörnitz“ zu einem Verkehrsunfall.

Ein 27-Jähriger aus Hessen hatte mit seinem Kleintransporter einen Pkw überholt, den ein 55-Jähriger aus Herzogenaurach steuerte. Dabei kam es zu einer seitlichen Berührung beider Fahrzeuge. Wer von Beiden den Unfall verursacht hat, konnte von den Ordnungshütern bislang noch nicht geklärt werden, da die beiden Fahrer widersprüchliche Angaben zum Unfallhergang machten.

Deshalb hofft man auf mögliche Unfallzeugen, die gebeten werden, sich unter der Rufnummer (0981) 9094-430 bei der Verkehrspolizei Ansbach zu melden.

Der Sachschaden am Lieferwagen und am Auto wird von den Ordnungshütern mit insgesamt rund 1.000 Euro beziffert.

Quelle: Verkehrspolizeiinspektion Ansbach