Anzeige

Anzeige

Wörnitz: +++ Diesel aus Sattelzugmaschine entwendet +++

Während der Nachtzeit vom 10. September 2025 auf 11. September 2025 parkte der 41-jährige Fahrer seinen Sattelzug auf dem Parkplatz „Kurzmandl“, BAB A7 in Fahrtrichtung Kassel. Vor der Weiterfahrt am Morgen bemerkte er, dass das Schloss des rechten Tanks aufgestochen wurde und daraus etwa 450 Liter Diesel abgepumpt wurden.

Täterhinweise nimmt die Verkehrspolizei Ansbach unter der Tel: 0981/9094-430 entgegen.

Quelle: Verkehrspolizeiinspektion Ansbach