Anzeige

Wörnitz + Bottenweiler: +++ Verdächtige Wahrnehmung mitgeteilt +++

Am 14. März 2023 gegen 16.55 Uhr, teilte ein Anwohner aus dem Ortsteil Bottenweiler ein verdächtiges Fahrzeug mit, welches neben seinem Grundstück steht. Der Fahrer habe sich kurz vorher von seinem Fahrzeug entfernt und in der Ortschaft nach dem nächsten Bahnhof gefragt.

Durch die Streife konnte die Person schließlich in einigen Kilometern, Richtung Dombühl laufend, festgestellt werden. Bei näherer Überprüfung stellte sich heraus, dass er den o. g. Pkw am Vormittag in Ulm entwendet hatte. Der Fahrer eines Lieferdienstes hatte hier sein Fahrzeug kurz verlassen und den Schlüssel stecken lassen. Einen Führerschein hatte der 45-jährige nicht.

Zu den Beschädigungen am Fahrzeug bzw. einer Unfallörtlichkeit konnte der Fahrer keine Angaben machen.

Sachdienliche Hinweise hierzu (mögl. Unfallstelle) nimmt die Polizeiinspektion Feuchtwangen unter Tel. 09852/6715-0 entgegen.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen

Anzeige