Anzeige

Anzeige

Wörnitz: +++ Alkoholisierter Fahrer flüchtet nach Verkehrsunfall +++

Am Samstag, 30.04.2022, gegen 23:10 Uhr, wurde in Erzberg, durch einen 20-jährigen Verkehrsteilnehmer mit dessen Pkw ein am rechten Fahrbandrand geparktes Fahrzeug im Heckbereich beschädigt. Im Anschluss flüchtete der 20-Jährige. Seinen Pkw ließ dieser an der Unfallstelle zurück.

Er konnte jedoch durch die vor Ort eingesetzten Streifen zuhause schlafend angetroffen werden. Hier wurde bei diesem Atemalkoholgeruch wahrgenommen. Ein Alko-Test ergab 0,76 mg/l. Im Anschluss wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein sowie die Bekleidung des 20-Jährigen sichergestellt. Die Person wurde zudem leichtverletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 32.000 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen