Anzeige

Windsbach: +++ Verkehrsunfall mit Verletzten +++

Mittwochabend, 05.06.2019 gegen 20 Uhr befuhr ein 19-Jähriger mit seinem VW Golf die Staatsstraße 2223 von Wassermungenau in Richtung Untereschenbach. Aus bisher noch unklarer Ursache verlor er kurz vor Untereschenbach die Kontrolle über sein Fahrzeug, fuhr nach links ins Bankett, drehte sich um 180 Grad und kam schlussendlich nach rechts von der Fahrbahn ab. Hierbei überschlug sich der Pkw, so dass am Fahrzeug ein Totalschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro entstand. Der Wagen musste abgeschleppt werden. Die ausgelaufenen Betriebsstoffe wurden durch die FFW Untereschenbach abgebunden. Bei dem Überschlag verletzte sich der Fahrer leicht am Arm. Sein 16- jähriger Mitfahrer begab sich zur Untersuchung ins Krankenhaus.

Quelle: Polizeiinspektion Heilsbronn