Anzeige

Windsbach: +++ Seitenspiegel von PKW abgetreten – Zeugen gesucht +++

Vom 26.02.2022 auf 27.02.2022 beschädigten Unbekannte den linken Außenspiegel eines geparkten PKW. Ermittlungen wurden eingeleitet.

Zwischen  Samstag, 26.02. – 19:00 Uhr und Sonntag, 27.02.2022 – 15:30 Uhr hatte ein Anwohner seinen PKW BMW in der Markgraf-Georg-Straße abgestellt. Der Mann parkte seinen Wagen mit der Fahrerseite zum Gehweg.

Als er am Sonntag dann wieder wegfahren wollte, bemerkte er den Schaden. Unbekannte Täter sind mit roher Gewalt gegen das Spiegelgehäuse des linken Außenspiegels vorgegangen und schlugen bzw. traten dagegen, sodass dieses abbrach und nun lose an den Kabeln hängt. Aufgrund des Schadensbildes wird von einer vorsätzlich verursachten Tat ausgegangen. Die Schadenshöhe wird auf ca. 500 Euro geschätzt.

Die Polizeiinspektion Heilsbronn hat die Ermittlungen hierzu aufgenommen und bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Rufnummer 09872/9717-0 zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Heilsbronn

Anzeige

Anzeige