Anzeige

Windsbach: +++ Kollision zwischen zwei Pkw – Zwei Personen verletzt

Am Samstagabend, 09.04.2022 gegen 18.40 Uhr wollte ein 21-jähriger Pkw-Fahrer in Windsbach nach links in den Parkplatz eines Verbrauchermarktes abbiegen. Hierbei übersah er im Gegenverkehr den Pkw eines 78-jährigen Mannes und kollidierte mit diesem.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Pkw des 21-Jährigen herumgeschleudert und kam auf der Fahrzeugseite zum Liegen. Nach ersten Einschätzungen des Notarztes vor Ort zogen sich die beiden Fahrzeugführer glücklicherweise nur leichte Verletzungen zu, wurden aber dennoch zur Beobachtung in umliegende Krankenhäuser verbracht.

An den beiden Pkw entstand jeweils Sachschaden in Höhe von ca. 5000,- Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Da von den Fahrzeugen Betriebsstoffe ausgetreten waren, mussten diese durch die Feuerwehr Windsbach gebunden werden.

Quelle: Polizeiinspektion Heilsbronn

Anzeige