Anzeige

Windelsbach: +++ Verkehrsunfall mit Personenschaden +++

Bei einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw auf der Kreisstraße wurde eine75-Jährige am Dienstagnachmittag, 06.12.2022 leicht verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die Dame war zuvor mit ihrem Pkw in Richtung Linden unterwegs, während ein 41-Jähriger und sein 45-jähriger Beifahrer mit seinem Pkw sowie Anhänger in Richtung Nordenberg fuhr. Als sich die beiden Fahrzeuge auf gleicher Höhe befanden fuhr die 75-jährige Frau zu weit in Richtung Fahrbahnmitte, weshalb es jeweils linksseitig zur Kollision kam. Der Pkw mit Anhänger kam im Weiteren nach rechts von der Fahrbahn ab, während sich der andere Pkw auf der Fahrbahn einmal um 180 Grad drehte und zum Stehen kam. Beide Fahrzeuge mussten im Anschluss abgeschleppt werden. Insgesamt entstand ein Schaden von über 20.000 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg

Anzeige

Anzeige