Anzeige

Windelsbach: +++ Körperverletzung +++

Im Zuge des Eulenflugfestivals soll am Sonntag, 25.08.2019 gegen 00:15 Uhr ein 23-jähriger von einem unbekannten Tatverdächtigen im Zuge eines Streits mit der Faust ins Gesicht geschlagen worden sein.
Als ein 63-jähriger beruhigend einwirken wollte, habe ihm der Tatverdächtige ebenfalls einen Schlag ins Gesicht versetzt. Zu allem Überfluss sei jetzt noch ein weiterer, unbekannter Tatverdächtige hinzugekommen und habe dem 63-jährigen ebenfalls ins Gesicht geschlagen, wodurch dieser zu Boden fiel. Beide Geschädigten wurden durch den Angriff leicht verletzt.
Nach ersten Angaben der Geschädigten handele es sich bei den Tätern um zwei männliche Personen im Alter zwischen 20 und 30 Jahren.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Rothenburg ob der Tauber, Tel. 09861/9710.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg