Anzeige

Wilburgstetten: +++ Nötigung im Straßenverkehr +++

Am Samstag, 05.02.2022 kam es gegen 12:30 Uhr auf der Bundesstraße im Bereich der Gemeinde Wilburgstetten zu einer Nötigung im Straßenverkehr.

Hierbei überholte ein Verkehrsteilnehmer zunächst einen anderen Pkw-Fahrer und wurde durch diesen durch das Zeigen des Mittelfingers beleidigt. An einem Kreuzungsbereich trafen die beiden Pkw-Fahrer erneut aufeinander – hierbei wurde nun der andere Fahrzeugführer durch den zuvor überholten Pkw-Lenker überholt, welcher hierbei die Hupe betätigte und wild in seinem Auto gestikulierte. Anschließend bremste der Pkw den überholten Pkw-Fahrer aus und es kam aufgrund Verständigungsschwierigkeiten zu einer äußert einseitigen Diskussion.

Sollte dieser Vorfall durch andere Verkehrsteilnehmer beobachtet worden sein, so wird darum gebeten, sich unter der 09851-57190 bei der örtlichen Polizeiinspektion zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl