Anzeige

Wettelsheim: +++ Verkehrsunfall mit Personenschaden +++

Am Montagnachmittag, 13.03.2023 ereignete sich in Wettelsheim ein Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen.

Zum Unfallzeitpunkt wollte ein 87-jähriger Mann aus Weißenburg mit seinem Pkw von der Markt Berolzheimer Straße aus nach links in die Staatsstraße 2230 in Fahrtrichtung Treuchtlingen einbiegen. Dabei übersah er einen vorfahrtsberechtigten 47-jährigen Pkw-Fahrer aus einer Landkreisgemeinde, welcher von Treuchtlingen in Richtung Markt Berolzheim unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß
beider Fahrzeuge.

Die Beifahrerin des Unfallverursachers wurde dadurch schwer und der Fahrer leicht verletzt. Der 47-Jährige erlitt ebenfalls schwere Verletzungen. Die Verletzten wurden ins Klinikum Altmühlfranken nach Gunzenhausen bzw. ins Krankenhaus nach Roth verbracht. Insgesamt entstand ein Gesamtschaden von ca. 10.000,- Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Treuchtlingen