Anzeige

Westheim: +++ Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten +++

Auf der B 466 kam es am Montag, 22.07.19 gegen 17.20 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall mit insgesamt fünf verletzten Personen.
Eine 31 Jahre Gunzenhäuserin fuhr mit ihrem Ehemann und der gemeinsamen Tochter auf der B 466 in Richtung Ostheim. Etwa auf halber Strecke zwischen Westheim und Ostheim wollte sie nach links in einen Flurbereinigungsweg abbiegen. Dabei übersah sie das entgegenkommende Fahrzeug eines 23-jährigen aus der Region. Dessen Pkw wurde durch den Aufprall nach rechts von der Straße katapultiert und blieb sechs Meter neben der Fahrbahn auf dem Dach liegen. Der 23-jährige wurde dadurch leicht verletzt, seine Beifahrerin erlitt eine Fraktur des linken Fußes. Das Auto der Unfallverursacherin wurde von der linken zurück auf die rechte Fahrbahn geschleudert, wo es noch mit einem nachfolgenden Pkw kollidierte. Die Insassen dieser beiden Fahrzeuge kamen mit leichteren Verletzungen davon. Alle drei beteiligten Pkw hatten anschließend nur noch Schrottwert, der Gesamtschaden liegt bei etwa 12.000 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Gunzenhausen