Anzeige

Westheim: +++ Dieseldieb auf frischer Tat in Westheim betroffen +++

Am 29.06.2022 konnte gegen 02:15 Uhr ein Anwohner in Westheim verdächtige Geräusche wahrnehmen. Als der diesen Geräuschen nachging, konnte er eine männliche Person feststellen, die gerade dabei war, aus einem Radlader Diesel zu zapfen. Der Dieb bemerkte den Zeugen und ging samt seiner mitgeführten Ausrüstung flüchtig.

Die hinzugerufenen Polizeistreifen konnten den im Landkreis wohnhaften Dieb nach kurzer Zeit im Rahmen der Fahndung festnehmen und die vom Dieb versteckten Tatmittel auffinden. Bei der danach
durchgeführten Durchsuchung der Wohnung des Beschuldigten konnten mehrere mit Diesel gefüllte Kanister und Hinweise auf weitere Taten festgestellt werden. Die Ermittlungen hierzu dauern noch an.

Quelle: Polizeiinspektion Gunzenhausen

Anzeige

Anzeige