Anzeige

Wengen: +++ Vermisstenfall – Öffentlichkeitsfahndung +++

+++ Der Vermisste wurde durch Beamte der PI Hilpoltstein in Hilpoltstein wohlbefunden aufgegriffen. Er wurde der Pflegeeinrichtung in Wengen wieder zugeführt.

Die PI Weißenburg bedankt sich bei allen Bürger/-innen, die in diesem Fall Hinweise zum Auffinden geben konnten. +++


Seit dem 02.07.2021 wird der 58-jährigervermisst.

Herr E. ist einer psychiatrischen Pflegeeinrichtung untergebracht. Er leidet unter Schizophrenie mit autistischen Zügen.

Er ist nach aktuellem Stand fußläufig unterwegs und mit einer langen hellen Jeans-Hose und einem bunten kariertem Hemd bekleidet. Zudem trägt er eventuell zwei Plastikbeutel bei sich.

Seine Gestalt kann wie folgt beschrieben werden:
auffällig untersetzt, ungepflegtes Äußeres und lange Haare.

Es ergaben sich die letzten Tage Hinweise, dass er in Thalmässing, aber auch in der Nähe von Wengen gesichtet wurde.

Personen, die Herrn E. gesehen haben, oder ihn sehen sollten, werden gebeten, sich mit der Polizei Weißenburg (Tel. 09141-86870) in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Weißenburg