Anzeige

Weißenburg: +++ Verkehrsunfallflucht +++

Am Mittwochnachmittag, 22.12.2021 kurz nach 15 Uhr ereignete sich in der Wiesenstraße ein Verkehrsunfall, als es zu einer Berührung der jeweiligen Außenspiegel zweier Pkw im Begegnungsverkehr kam.

Während ein Unfallbeteiligter, ein 46-jähriger Pkw-Fahrer aus Pappenheim, an der Unfallstelle anhielt, entfernte sich eine bislang noch unbekannte Unfallbeteiligte mit ihrem Pkw in Richtung Römerbrunnenweg, ohne ihren gesetzlichen Pflichten nachzukommen.

Bei dem Unfallverursacherfahrzeug soll es sich Zeugenangaben zufolge um einen weißen Pkw der Marke VW gehandelt haben. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Weißenburg, Tel. 09141/8687-0 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Weißenburg

Anzeige

Anzeige