Anzeige

Weißenburg: +++ Verkehrsunfall +++

Am Dienstagnachmittag, 16.11.2021 kam es unweit des Bahnhofes zu einem Verkehrsunfall, als ein 37-jähriger Pkw-Fahrer aus der Gemeinde Höttingen beim Abbiegen von der Gunzenhausener Straße nach links in die Kohlstraße den entgegenkommenden Motorroller eines 36-jährigen Weißenburgers übersah und beide Fahrzeuge im Kreuzungsbereich kollidierten.

Durch den Unfall wurde glücklicherweise niemand verletzt, an den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 2600,- Euro. Den unfallverursachenden Pkw-Fahrer erwartet deswegen ein Verkehrsordnungswidrigkeitenverfahren. Da im Rahmen der Unfallaufnahme bei dem Zweiradfahrer zusätzlich Alkoholgeruch festgestellt wurde, musste hier zudem eine Blutentnahme durchgeführt werden.

Quelle: Polizeiinspektion Weißenburg

Anzeige

Anzeige