
Anzeige
Weißenburg: +++ Vandalismus in der Therme +++
Am vergangenen Wochenende (15.05./16. Mai 2026) kletterten bislang unbekannte Täter auf das Dach der Mogetissa-Therme, zerstörten dort ein Dachfenster und gelangten so in das Innere. Dort brachen sie eine Türe auf und versprühten zwei Feuerlöscher. Auf dem Dach verunzierten sie noch die Wände mit verschiedenen Graffiti.
Sollte jemand in dieser Zeit Beobachtungen hierzu gemacht haben oder sachdienliche Hinweise zu den Tätern geben können, wird er gebeten sich mit der Polizei Weißenburg unter der Telefonnummer 09141/8687-0 in Verbindung zu setzen.
Quelle: Polizeiinspektion Weißenburg