Anzeige

Weißenburg: +++ Unfallflucht – Orangener Smart gesucht +++

Am Mittwoch, den 07.07.2021 gegen 17.30 Uhr kam es in der Nürnberger Straße auf Höhe der dortigen Metzgerei zu einem Verkehrsunfall.

Eine 21-jährige Weißenburgerin befuhr diese in stadteinwärtige Richtung, als ein auffällig in Orange lackierter Smart vom Parkplatz der Metzgerei ausfuhr und in die Fahrertüre des Pkw der Studentin stieß. Anschließend fuhr der Fahrer des Smart, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen, einfach weiter.

An dem braunen BMW der jungen Frau entstand ein Sachschaden von ca. 500 Euro. Der orangene Smart müsste vorne rechts beschädigt sein.

Sollte jemand sachdienliche Hinweise zu dieser Unfallflucht machen können, wird er gebeten, sich mit
der Polizei in Weißenburg unter der Telefonnummer 09141/86 87-0 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Weißenburg

Anzeige

Anzeige