Anzeige

Weißenburg: +++ Unfall auf der Kaufland-Kreuzung +++

Am Dienstag, den 27.07.2021 gegen 22.00 Uhr kam es aufgrund einer Vorfahrtsverletzung zu einem Verkehrsunfall, bei dem die beiden Beteiligten leicht verletzt wurden und ein Sachschaden von weit über 10.000 Euro entstand.

Eine 55-jährige Pkw-Fahrerin aus Monheim befuhr die B 13 von Eichstätt kommend und wollte an oben genannter Kreuzung nach links Richtung Treuchtlingen abbiegen. Dabei übersah sie den vorfahrtsberechtigten Pkw einer 25-jährigen Landkreisbewohnerin, die die Kreuzung in stadtauswärtiger Richtung überqueren wollte.

Beide Pkw wurden derart beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Die leichtverletzten Damen wurden durch das BRK in das Krankenhaus nach Gunzenhausen gebracht.

Quelle: Polizeiinspektion Weißenburg