Anzeige

Weißenburg: +++ Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort +++

Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte vermutlich beim Rangieren einen in der Maxanlage geparkten schwarzen Audi A1. Der Pkw wurde im Bereich der Fahrertüre beschädigt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich nach Schätzungen der Polizei auf mehrere hundert Euro. Der Unfall selbst hat sich am Montag zwischen 12:30 Uhr und 17:30 Uhr ereignet.

Zeugenhinweise werden an die Polizei Weißenburg (Tel. 09141/86870) erbeten.


Ebenfalls am Montag zwischen 06:30 Uhr und 09:40 Uhr ereignete sich im Bereich der Dettenheimer Straße ein Verkehrsunfall mit anschließendem unerlaubtem Entfernen vom Unfallort. Ein hier ordnungsgemäß geparkter weißer BMW wurde im Bereich der linken Fahrzeugseite massiv beschädigt. Es wird von Seiten der Polizei von einem Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro ausgegangen. Im Rahmen sofortiger Ermittlungen konnte bereits am Folgetag der Verursacher des Verkehrsunfalls durch die Polizeiinspektion Weißenburg festgestellt werden. Der 57-Jährige Fahrzeugführer räumte die Tat sogleich ein und hat nun mit einem Strafverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort zu rechnen.

Quelle: Polizeiinspektion Weißenburg

Anzeige

Anzeige