Anzeige

Weißenburg: +++ Unerlaubt vom Unfallort entfernt +++

Am Donnerstag, 17.6.2021 in der Zeit von 07:55 Uhr bis 17:44 Uhr, ereignete sich auf dem Parkplatz hinter der Stadtmühlapotheke ein Verkehrsunfall, bei welchem der ordnungsgemäß geparkte Pkw einer 24-jähringen Weißenburgerin angefahren wurde.

Der bislang unbekannte Fahrzeugführer touchierte den Pkw der Geschädigten im hinteren linken Bereich und beschädigte diesen hierbei. Es entstand ein Sachschaden von ca. 1500 Euro. Im Anschluss entfernte sich der Unfallverursacher von der Unfallstelle ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Er hinterließ weder seine Personalien, noch teilte er den Verkehrsunfall hiesiger Polizeiinspektion mit.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Weißenburg zu melden Tel. 09141/8687-0.

Quelle: Polizeiinspektion Weißenburg