Anzeige

Weißenburg: +++ Sachbeschädigungen +++

Ellingen: Am 11.09.2021 gegen 13:00 Uhr meldete eine Passantin aus Ellingen bei der Polizei, dass sie kurz zuvor eine männliche Person dabei beobachtet hat, wie diese zwei Mülleimer aus ihrer Verankerung riss. Diese Mülleimer befanden sich an dem Fußweg vom Arbeitsamt zum Lidl. Die Polizei konnte nur noch die Mülleimer feststellen, die beschädigt waren, der Täter war nicht mehr vor Ort.

Weißenburg: In der Nacht vom 10.09.2021 auf den 11.09.2021 hat ein unbekannter Täter im Fahrstuhl in der Kaadener Straße 27 widerrechtlich einen Feuerlöscher benutzt. Der Feuerlöscher war mit Löschpulver gefüllt. Dieses verteilte sich im kompletten Fahrstuhl und im Flur des 5. Stocks des Mehrfamilienhauses, wodurch eine nicht unerhebliche Verschmutzung hervorgerufen wurde.

Zeugen werden gebeten sich persönlich oder telefonisch unter der Nummer 09141/8687-0 bei der Polizeiinspektion Weißenburg zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Weißenburg