Anzeige

Weißenburg: +++ Neue stellvertretende Dienststellenleiterin bei der Polizei +++

Um weiterhin Führungskräfte mit größtmöglicher Berufserfahrung aufbieten zu können, wechselt der bisherige stellvertretende Dienststellenleiter der Polizeiinspektion Weißenburg, Polizeihauptkommissar Klaus Ziegler für einen gewissen Zeitraum nach Ansbach, zur dortigen Kriminalpolizei.

Seine Aufgaben übernimmt in dieser Zeit, Polizeihauptkommissarin Michaela Stöcker aus Hilpoltstein.
Die 48-jährige ist eine erfahrene Schutzpolizistin und wird hier in Weißenburg diesen Aufgabenbereich kennenlernen.

Ich bin sehr froh über die Unterstützung und freue mich besonders, dass wir den Wechsel nahtlos hinbekommen haben. Willkommen bei uns in Weißenburg.

Die Kollegin hat bereits bei anderen Polizeiinspektionen, zuletzt bei der Polizeiinspektion Roth zusätzliche Erfahrungen in den Bereichen Einsatzmanagement und Personalführung gesammelt.

Anzeige

Anzeige