Anzeige

Weißenburg: +++ Ladendieb ertappt +++

In einem Weißenburger Bekleidungsgeschäft stellten die Mitarbeiter am Freitagnachmittag, 09.09.2022 gebrauchte Schuhe im Regal fest. Auf den Aufnahmen der Überwachungskamera konnten sie eine Frau mit einem Jungen dabei beobachten, wie diese Schuhe anprobierten, ihre alten Schuhe ins Regal stellten und die neuen Schuhe im Wert von 44,99 Euro gleich anbehielten. Die Frau verließ im Anschluss den Laden ohne die Schuhe zu bezahlen.

Anhand der Videoaufzeichnung konnten die Ladendiebin zusammen mit ihrem Kind in der Innenstadt von Weißenburg angetroffen werden. Bei der Täterin handelte es sich um eine 36-jährige Treuchtlingerin mit ihrem 12-jährigen Sohn. Die Mutter erwartet nun eine Anzeige wegen Ladendiebstahls und ein Hausverbot für das Bekleidungsgeschäft.

Quelle: Polizeiinspektion Weißenburg