Anzeige

Weißenburg: +++ In Gegenverkehr gekommen und abgehauen +++

Am Mittwoch, 27.10.2021 gegen 15.30 Uhr befuhr ein 32-jähriger Weißenburger die Nürnberger Straße stadtauswärts. Etwa auf Höhe der Fa. Gutmann kam ihm ein weißer Kastenwagen auf seiner Fahrbahn entgegen, so dass er nach rechts ausweichen musste, um einen Zusammenstoß zu vermeiden.

Dabei touchierte er den Bordstein, wodurch Reifen und Felgen derart beschädigt wurden, dass der Pkw abgeschleppt werden musste. Der Sachschaden wird auf 2000 Euro geschätzt. Der Fahrer des Kastenwagens kümmerte sich nicht um den Unfall und seine gesetzlichen Pflichten. Er fuhr einfach weiter.

Zeugen dieses Unfalles werden gebeten, sich mit der Polizei in Weißenburg unter der Telefonnummer 09141/86 87-0 zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Weißenburg