Anzeige

Weißenburg: +++ Erneuter Einbruch in einen Kindergarten +++

Erneut ist ein Kindergarten in der Region Ziel eines Einbruchs geworden. Nachdem wenige Tage zuvor ein Kindergarten in Höttingen angegangen wurde, schlug nun ein bislang noch unbekannter Täter im Zeitraum von Freitagabend, 19.11. bis Montagmorgen, 22.11.2021 in dem Kindergarten „Am Hof“ zu.

Dort verschaffte sich der Täter durch das Aufbrechen eines Kellerfensters Zugang zum Gebäude und entwendete im Anschluss einen Tresor, sowie einem mittleren dreistelligen Bargeldbetrag. Am Kellerfenster entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 400,- Euro.

Zeugen, welche sachdienliche Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Weißenburg, Tel. 09141/8687-0 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Weißenburg

Anzeige

Anzeige